Individueller Service und vorausschauende Wartung

Mit dem passenden Servicevertrag sorgenfrei unterwegs. Wir von Große Kracht aus Osnabrück beraten Sie gern zu unseren individuellen Thermo-Kare-Wartungsprogrammen.

Optimieren Sie ganz nebenbei ihre Flotteneffizienz, senken die Betriebskosten und steigern den Wiederverkaufswert Ihrer Fahrzeuge. Wie das geht? Mit den ThermoKare-Programmen bieten wir Ihnen als zertifizierter Thermo-King-Dienstleister eine Auswahl individueller und transparenter Serviceverträge. Je nach Bedarf und Ihren jeweiligen Anforderungen im regionalen, nationalen oder internationalen Güterverkehr machen wir Ihnen ein passgenauen Serviceangebot. Darüber hinaus kümmern wir uns optional auch um die Wartungs- und Ablaufplanung, die Rechnungsauslegung sowie die allgemeine Fahrzeugflottenverwaltung. Alles aus einer Hand also. Überlassen Sie die Wartung Ihrer Flotte den Experten und schaffen so Freiräume in Ihrem Arbeitsalltag. So können sie sich einzig und allein auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Wir bei Große Kracht bieten maximale Flexibilität – von der grundlegenden Wartung bis hin zu einem umfassenden Support-Paket, das wir komplett auf Ihre Bedürfnisse anpassen.

ThermoKare-Serviceverträge lassen sich so einzigartig wie Ihr Unternehmen an Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihr Budget anpassen.

 

ComfortPlus

MaintenancePlus

PharmaAssist und PharmaAssistPlus

Umfassend und bequem.

 

In diesem Paket sind sämtliche Kosten für Ersatzteile und Wartungsarbeiten (geplante und ungeplante) enthalten.

Praktisch und kostengünstig.

 

Das Paket deckt alle vom Hersteller empfohlenen vorbeugenden Wartungsarbeiten ab.

Sicher und zuverlässig.

 

Sichert die Qualität und Integrität medizinischer und biologischer Produkte während des Transports.

Vorteile:

  • Eliminierung von Risiken: ThermoKare übernimmt die volle Verantwortung für alle vorbeugenden Wartungen, Wartungsarbeiten und Reparaturen.
  • Flottenmanagement: Detaillierte Berichte für jedes Gerät für alle planmäßigen und außerplanmäßigen Wartungsarbeiten.
  • Wartungsverlauf: Zugriff auf den Wartungsverlauf aller Geräte über das iKare -Kundenportal.
  • Flexibler Support: Jeder Vertrag wird individuell angepasst und der Leistungsumfang lässt sich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens sowie Ihr Budget ausrichten.

Vorteile:

  • Regelmäßige Wartungsarbeiten in Übereinstimmung mit den Empfehlungen des Herstellers.
  • Wartungspläne für Fahrzeugflotten inklusive Benachrichtigung per E-Mail über fällige Wartungsarbeiten.
  • Optimale Leistung: Durchführung der Wartungsarbeiten bei über 300 Händlern durch zertifizierte Certi-Tech-Experten nach einem Zeitplan, der speziell auf die Maximierung der Betriebsstunden Ihrer Fahrzeuge zugeschnitten wird.

Vorteile:

  • TK PharmaSolutions bietet verschiedene Dienstleistungen, die Sie bei Aktivitäten rund um das Thema Qualitätsrisikomanagement unterstützen.

 

  • Vorbeugende Wartung und einfacher Zugriff auf die Wartungshistorie sind in unserem Servicevertragsumfang wichtige Prioritäten.

ThermoKare 24/7 Fleet Monitoring

Der Transport temperaturempfindlicher Fracht ist nicht ohne Risiko. Fällt ein Gerät aus und bleibt dies unerkannt, so kann das zum Verlust der gesamten Fracht führen – nicht nur wirtschaftlich sondern auch für Ihren guten Ruf ein Desaster. Wir lassen es gar nicht erst so weit kommen. Per Echtzeitüberwachung Ihrer Transportkühlgeräte, Ferndiagnose und Expertenunterstützung sowie professioneller TracKing-Zwei-Wege-Kommunikation lassen sich die meisten Probleme schnell und unkompliziert aus der Ferne lösen. Falls nötig stellen wir Unterstützung dort bereit, wo Sie gebraucht wird. Sie erhalten umgehend eine Benachrichtigung und eine Wegbeschreibung zum nächsten Thermo King-Händler.

Wir bei Große Kracht überwachen Ihre Transportkühlgeräte auf Wunsch rund um die Uhr und minimieren so das Risiko von Frachtverlusten.

Auch unterwegs cool bleiben

Wir von Große Kracht aus Osnabrück bringen moderne und effiziente Kältetechnik auf die Straße und sind Teil eines europaweiten Service-Netzwerks.

Unsere Kunden können auf mehr als 70 stationäre Service-Standorte in Deutschland und über 350 in Europa zurückgreifen. Als zertifizierter Thermo-King-Dienstleister sind wir mit unseren sieben Standorten im Nordwesten Deutschlands ein wichtiger Teil dieses Netzwerks.

Unterwegs finden Sie sämtliche Standorte des Thermo-King-Händlernetzes über die „Dealer Locator App“ mit dem Smartphone.

Gleichzeitig wächst unsere Flotte der Mobilservice-Einheiten bei Große Kracht. Mit diesem mobilen Reparaturdienst leisten wir schnelle Hilfe unterwegs, insbesondere bei Schäden am Kühlfahrzeug. Außerdem ergänzen wir damit die stationäre Wartung. Unsere Mobilservice-Mitarbeiter führen Arbeiten direkt bei Ihnen vor Ort am Logistikstandort durch. So sparen Sie wertvolle Fahrzeit, Kraftstoff- und Mautkosten.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns ganz einfach per Mail oder telefonisch unter +49 (0) 541 58473-0.