Mit dem passenden Servicevertrag sorgenfrei unterwegs. Wir von Große Kracht aus Osnabrück beraten Sie gern zu unseren individuellen Thermo-Kare-Wartungsprogrammen.
Optimieren Sie ganz nebenbei ihre Flotteneffizienz, senken die Betriebskosten und steigern den Wiederverkaufswert Ihrer Fahrzeuge. Wie das geht? Mit den ThermoKare-Programmen bieten wir Ihnen als zertifizierter Thermo-King-Dienstleister eine Auswahl individueller und transparenter Serviceverträge. Je nach Bedarf und Ihren jeweiligen Anforderungen im regionalen, nationalen oder internationalen Güterverkehr machen wir Ihnen ein passgenauen Serviceangebot. Darüber hinaus kümmern wir uns optional auch um die Wartungs- und Ablaufplanung, die Rechnungsauslegung sowie die allgemeine Fahrzeugflottenverwaltung. Alles aus einer Hand also. Überlassen Sie die Wartung Ihrer Flotte den Experten und schaffen so Freiräume in Ihrem Arbeitsalltag. So können sie sich einzig und allein auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Wir bei Große Kracht bieten maximale Flexibilität – von der grundlegenden Wartung bis hin zu einem umfassenden Support-Paket, das wir komplett auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
ThermoKare-Serviceverträge lassen sich so einzigartig wie Ihr Unternehmen an Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihr Budget anpassen.
ComfortPlus | MaintenancePlus | PharmaAssist und PharmaAssistPlus |
Umfassend und bequem.
In diesem Paket sind sämtliche Kosten für Ersatzteile und Wartungsarbeiten (geplante und ungeplante) enthalten. | Praktisch und kostengünstig.
Das Paket deckt alle vom Hersteller empfohlenen vorbeugenden Wartungsarbeiten ab. | Sicher und zuverlässig.
Sichert die Qualität und Integrität medizinischer und biologischer Produkte während des Transports. |
Vorteile:
| Vorteile:
| Vorteile:
|
ThermoKare 24/7 Fleet Monitoring
Der Transport temperaturempfindlicher Fracht ist nicht ohne Risiko. Fällt ein Gerät aus und bleibt dies unerkannt, so kann das zum Verlust der gesamten Fracht führen – nicht nur wirtschaftlich sondern auch für Ihren guten Ruf ein Desaster. Wir lassen es gar nicht erst so weit kommen. Per Echtzeitüberwachung Ihrer Transportkühlgeräte, Ferndiagnose und Expertenunterstützung sowie professioneller TracKing-Zwei-Wege-Kommunikation lassen sich die meisten Probleme schnell und unkompliziert aus der Ferne lösen. Falls nötig stellen wir Unterstützung dort bereit, wo Sie gebraucht wird. Sie erhalten umgehend eine Benachrichtigung und eine Wegbeschreibung zum nächsten Thermo King-Händler.
Wir bei Große Kracht überwachen Ihre Transportkühlgeräte auf Wunsch rund um die Uhr und minimieren so das Risiko von Frachtverlusten.
Auch unterwegs cool bleiben Wir von Große Kracht aus Osnabrück bringen moderne und effiziente Kältetechnik auf die Straße und sind Teil eines europaweiten Service-Netzwerks. Unsere Kunden können auf mehr als 70 stationäre Service-Standorte in Deutschland und über 350 in Europa zurückgreifen. Als zertifizierter Thermo-King-Dienstleister sind wir mit unseren sieben Standorten im Nordwesten Deutschlands ein wichtiger Teil dieses Netzwerks. Unterwegs finden Sie sämtliche Standorte des Thermo-King-Händlernetzes über die „Dealer Locator App“ mit dem Smartphone. Gleichzeitig wächst unsere Flotte der Mobilservice-Einheiten bei Große Kracht. Mit diesem mobilen Reparaturdienst leisten wir schnelle Hilfe unterwegs, insbesondere bei Schäden am Kühlfahrzeug. Außerdem ergänzen wir damit die stationäre Wartung. Unsere Mobilservice-Mitarbeiter führen Arbeiten direkt bei Ihnen vor Ort am Logistikstandort durch. So sparen Sie wertvolle Fahrzeit, Kraftstoff- und Mautkosten. |
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns ganz einfach per Mail oder telefonisch unter +49 (0) 541 58473-0.
Artikel teilen
Josef Große Kracht GmbH & Co. KG
Gesmolder Straße 44–48
49084 Osnabrück
Telefon: +49 (0) 541 58473-0
E-Mail: osnabrueck(at)grosse-kracht.de
Impressum | Datenschutz | AGB
Wir unterstützen